ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:25 Uhr

Polizeibericht: Fahrzeug in Doberlug-Kirchhain geklaut

Weitere Themen: Keine Verletzten bei Auffahrunfall / Beschmierungen in Doberlug-Kirchhain und Finsterwalde / Diebstahl in Finsterwalde leh

Geklaut. In der Nacht zum Mittwoch haben Unbekannte aus einem Fahrzeug in Doberlug-Kirchhain ein Navigationsgerät gestohlen.Dazu hatten sie die Seitenscheibe des in der Bahnhofsallee abgestellten Pkw eingeschlagen. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 3300 Euro, teilt die Polizei mit.

Aufgefahren. Ein Radfahrer ist am Dienstagnachmittag am Finsterwalder Markt auf ein geparktes Auto aufgefahren. Er blieb unverletzt, am Auto hinterließ er ein paar Kratzer.

Beschmiert. Sowohl der Aldi-Markt in Doberlug-Kirchhain als auch das Schloss in Finsterwalde sind über Nacht unschön mit dunklen Schriftzügen beschmiert worden.

Gestohlen. Aus dem Werkstattschuppen am Oberstufenzentrum in Finsterwalde ist in der Nacht zum Mittwoch eine Motorsense samt Benzin gestohlen worden. Der Schaden wird mit rund 500 Euro angegeben.