ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:10 Uhr

Platzierung im Windschatten

RADSPORT.. Mit hervorragenden Platzierungen kehrten die Radsportler des RSV Finsterwalde von einem Wettkampf aus Eisenhüttenstadt zurück. In der Ak U 11, hier waren immerhin 25 Starter zu verzeichnen, erkämpfte sich Heidi Reinhold einen 2. D. Pätzold

Platz, und in ihrem Windschatten wurde Charlott Schulz 5., Jennifer Zerna belegte den 20. Platz. In der Ak U 13 erreichte Christin Perlich unter 80 Startern einen 17. Rang. Dennis Müller, jetzt RK Endspurt Cottbus, wurde bei den Schülern 12. Bei diesen Sportlern zahlt sich das regelmäßige Training durch gute Leistungen aus.
Ein Hinweis zum City-Rennen am 1. Mai: Die Rennstrecke führt von der Tuchmacher - Friedenstraße - Straße An der Bürgerheide - Brunnenstraße. In dieser Zeit - von 8 bis 15 Uhr - ist dieser Rundkurs für den Verkehr gesperrt, und es besteht Park- und Halteverbot.