ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:26 Uhr

ÖPNV in Elbe-Elster
Neue Website und Kundenzeitschrift

Dreimal jährlich soll es zukünftig eine Kundenzeitschrift der VerkehrsManagement Elbe-Elster GmbH geben, die über die wichtigsten Angebote und Änderungen im ÖPNV informiert, aber auch Freizeitempfehlungen für die Region gibt.
Dreimal jährlich soll es zukünftig eine Kundenzeitschrift der VerkehrsManagement Elbe-Elster GmbH geben, die über die wichtigsten Angebote und Änderungen im ÖPNV informiert, aber auch Freizeitempfehlungen für die Region gibt. FOTO: VerkehrsManagement Elbe-Elster
Elbe-Elster. Unter dem Motto „…besser ankommen“ hat die VerkehrsManagement Elbe-Elster GmbH eine Informationsoffensive über die Angebote des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) in Elbe-Elster gestartet.

Dreimal jährlich soll es zukünftig eine Kundenzeitschrift geben, die über die wichtigsten Angebote und Änderungen im ÖPNV informiert, aber auch Freizeitempfehlungen für die Region gibt, teilt Holger Dehnert, Geschäftsführer der VerkehrsManagement Elbe-Elster GmbH, mit. Ausgabe eins erscheint am Freitag, 4. Mai. Erhältlich ist das 24-seitige Magazin mit dem Titel „ElbeElster FahrMit“ in den Linienbussen, im Fahrgastzentrum im Bahnhof Elsterwerda sowie bei allen Agenturpartnern.

Bereits im März ist die neu gestaltete Internetseite www.vmee.de online gegangen. „Neben Informationen zum Fahrplanangebot sowie zu Nahverkehrstarifen werden dort jetzt die verschiedenen Möglichkeiten zur Erreichbarkeit der VerkehrsManagement Elbe-Elster GmbH als Ansprechpartner der Fahrgäste in verbessertem Form bereitgestellt“, erklärt Holger Dehnert.

Informationen zu Fahrplan und Tarifen erhalten Fahrgäste aber auch weiterhin in der Mobilitätszentrale unter der Telefonnummer 03531 6500-10 (montags bis freitags von 5.30 bis 18.30 Uhr).

(pm/blu)