ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 11:17 Uhr

Übrigens
Stumme Vermieter

Daniel Friedrich
Daniel Friedrich FOTO: Sebastian Schubert / LR
Mein Bruder ist seit neustem stolzer Besitzer eines Autos. Damit es nicht Tag und Nacht im Freien stehen muss, will er sich eine Garage mieten. Auf einer bekannten Internetplattform ist er auch sogleich fündig geworden: Doch bevor er sich zu einem Besichtigungstermin verabreden konnte, antwortete der unbekannte Anbieter nicht mehr. Merkwürdig, ob er es sich anders überlegt hatte? Also versuchte es mein Bruder beim nächsten Anbieter. Nachricht schreiben, abwarten, abwarten – keine Reaktion. Schließlich ließ auch ein dritter Garagenbesitzer, der seine Unterstellmöglichkeit eigentlich nur noch leerräumen wollte, am Ende nichts mehr von sich hören.

Gestern nun hat eine Freundin meinem Bruder ihre Garage angeboten, da sie zum Studium in die Ferne zieht. Ich hoffe für die beiden, dass sie auch in Zukunft noch miteinander reden …