ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:01 Uhr

Polizei
Mehrere Verletzte bei Schlägerei in Dollenchen

Dollenchen.

In den frühen Morgenstunden am vergangenen Sonnabend waren zum Ende einer Geburtstagsfeier in Dollenchen zwei nicht geladene Männer in die betreffende Gaststätte gekommen. Die beiden seien nach Polizeiangaben mit den verbliebenen Gästen sofort in Streit geraten. Dieser eskalierte bald, wobei nicht nur die Fäuste flogen, sondern auch ein Stuhl zum Niederstrecken eines Kontrahenten benutzt wurde. Der damit Geschlagenen zog sich eine Kopfplatzwunde zu. Diese musste daraufhin im Krankenhaus ärztlich versorgt werden. Andere Beteiligte dieser handfesten Auseinandersetzung wurden gleichfalls verletzt. Gegen vier Personen werde nun strafrechtlich ermittelt. Zu den Gründen der Schlägerei macht die Polizei keine Angaben.