ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 10:18 Uhr

Kartenvorverkauf für das Sommer-Open-Air in Finsterwalde endet

Finsterwalde. Ausverkauft! Das vermeldet am heutigen Freitag René Stolpe, Marketing-Mitarbeiter der Sparkasse Elbe-Elster, für das Sommer-Open-Air der Sparkasse und der PS Lotterie am 21. Juli auf dem Marktplatz in Finsterwalde. fc

Mit dabei sein werden Christina Stürmer, Glasperlenspiel, Gestört aber geil und die Weberknechte. Insgesamt 5500 bis maximal 6000 Gäste haben Zutritt. "Wir sind bis auf ganz wenige Restkarten ausverkauft", sagt René Stolpe und teilt deshalb mit, dass der Kartenvorverkauf an den Vorverkaufsstellen am heutigen Freitag, 12 Uhr, eingestellt wird. Bis 17. Juli, 8 Uhr, können dann Restkontingente nur noch im Internet im Sparkassen Ticketshop und bei Eventim gebucht werden.