ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:40 Uhr

Jasmin Cunert fährt zum nächsten Titel

Cottbus/Fredersdorf. Beim Omnium (Mehrkampf) zur Landesmeisterschaft Brandenburgs konnte die Finsterwalder Radsportlerin Jasmin Cunert ihre hervorragende Form bestätigen und sich auf der Cottbuser Radrennbahn den Landesmeistertitel der Schülerinnen U15 sichern. Auf der Radrennbahn in Fredersdorf wurden für die Altersklasse (AK) U13 und im Rahmenprogramm für die U11 die Landesmeisterschaften im Omnium durchgeführt. D. Pätzold/dpz

Alle Finsterwalder Teilnehmer zeigten einen sehr großen Kampfgeist, mussten aber auch feststellen, dass es bis zur Brandenburger Spitze noch ein weiter Weg ist. Mit Platz 5 bei der U13 weiblich durch Judith Krahl und ebenfalls Platz 5 für Anthony Wunderlich in der U11 männlich wurden gute Ergebnisse erreicht. Clara Schneider und Loris Torner als die jüngeren Teilnehmer in der AK U11 überzeugten vor allem im Kampfsprint mit vorderen Platzierungen. Bei einem Rundstreckenrennen in Zwenkau erreichte Larissa Luttuschka im Rennen der männlichen Jugend einen hervorragenden 15. Platz.