| 18:17 Uhr

Freizeitzentrum Finsterwalde
Party feiern zum Jahresfinale im White House Finsterwalde

Finsterwalde. Bei einer zünftigen Party zum Jahresausklang soll es am Freitag, 29. Dezember, im Finsterwalder Freizeitzentrum „White House“ noch einmal so richtig krachen. Von 15 bis 18 Uhr wird zu Spielen, Quiz und natürlich zum Tanzen eingeladen.

Das Finsterwalder Freizeitzentrum „White House“ ist ein offenes Kinder- und Jugendangebot der Stadt Finsterwalde. Wie die einzelnen Angebote angenommen werden, ist immer auch für die Organisatoren mit einem Überraschungseffekt verbunden. „Wir hoffen, dass zum Jahresabschluss richtig viele Kinder kommen“, sagt Leiterin Sandy Szymanski. Mit ihren Mitarbeiterinnen bereitet sie auch einen leckeren Imbiss vor. Von selbst gemachten Hamburgern, einem asiatischen Nudelgericht und American Cheesecake ist die Rede. Dafür sei etwas Kleingeld mitzubringen, sagt die Leiterin.

(gb)