ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:38 Uhr

Gute-Laune-Programm mit der Fernseh-Maus

Auch für Sandro Schwarz gibt's ein Erinnerungsfoto mit der Maus.
Auch für Sandro Schwarz gibt's ein Erinnerungsfoto mit der Maus. FOTO: ikk
Finsterwalde. Wer kennt sie nicht – diie Lach- und Sachgeschichten von der Maus. Da verwundert es nicht, dass viele große, aber vor allem kleine Fans zur Bühne in der Brandenburger Straße strömten. Ivonne Kommolk

Mit Frage- und Antwort-Spielen, einem bunten Programm aus Geschichten, Liedern und guter Laune begeisterten die Maus und Shawn, das Schaf, ihr Publikum. Zum Kuscheln lief die Maus vor dem eigentlichen Programm zu den Kindern, was zu einem begeisterten Fotoshooting für Eltern, Omas und Opas führte. Die Maus in ihrem dicken Pelz wurde gestreichelt und geknuddelt. Sandro Schwarz ist mit den Großeltern zum Fest gekommen. Oma Elke sagt: "Er ist extra zum Sängerfest aus Ingolstadt in Bayern angereist. Nun wollen wir uns natürlich dieses tolle Kinderprogramm anschauen."