| 02:37 Uhr

Großes Sonnewalder Reit- und Springturnier

Sonnewalde. Der Reit- und Fahrverein Sonnewalde lädt am Wochenende zu Dressur- und Springsport bis zur Klasse M** mit spannendem Showprogramm und anschließender Parcoursparty am Samstagabend ein. Für abwechslungsreiche Unterhaltung ist gesorgt. leh

Nachdem im vergangenen Jahr das 50-jährige Vereinsbestehen gefeiert wurde und zu diesem Anlass erstmals wieder ein Schauprogramm in den Ablaufplan einbezogen wurde, kamen die Mitglieder und Organisatoren schnell auf die Idee, dies erneut zum Bestandteil des Turnierwochenendes zu machen. Der Erfolg ließ sich dabei nicht nur anhand der zahlreich erschienenen Zuschauer messen, sondern auch maßgeblich durch die knapp 1000 Turniernennungen, die dem Veranstalter aus zahlreichen Bundesländern zukamen.

Der Reit- und Fahrverein Sonnewalde freut sich schon jetzt auf das bevorstehende Wochenende und hält auch für dieses Jahr optimierte Bedingungen rings um das Turniergelände, abwechslungsreich ausgeschriebene Prüfungen und ein buntes Rahmenprogramm für Zuschauer und Gäste bereit.