ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 19:16 Uhr

Geld für gemeinnütziges Wasserprojekt
1050 Euro für Nepal-Initiative gespendet

 Beim Nepalesischen Abend in Lindena: Pauline Winkler, Gayatri und Rajendra Khanal und Friederike Kalz (von links).
Beim Nepalesischen Abend in Lindena: Pauline Winkler, Gayatri und Rajendra Khanal und Friederike Kalz (von links). FOTO: Jürgen Weser
Lindena. Bei dem „Nepalesischen Abend“, den die Nepal-Initiative Lindena Ostermontag veranstaltet hat, sind Spenden in Höhe von 1050 Euro zusammengekommen, informiert Pauline Winkler von der Initiative. Von Jürgen Weser

Friederike Kalz hatte am „Nepalesischen Abend“ in Lindena mit einer beeindruckenden Fotoschau vom jüngsten Wasserprojekt der Initiative in Nepal berichtet. 

„Wir möchten uns bei allen Spendern herzlich bedanken“, so Pauline Winkler. Das nepalesische Buffet war von der Initiative privat bezahlt worden. „Außerdem gilt unser Dank auch der Pension Geier für die Bereitstellung der Räumlichkeiten für die Veranstaltung.“