| 02:33 Uhr

Imagevideo
F60 sucht Statisten für einen Videodreh

Für solche Szenen an der F60 werden Statisten gesucht.
Für solche Szenen an der F60 werden Statisten gesucht. FOTO: F60/Nada Quenzel
Lichterfeld. Das Team der F60 braucht noch einige Freiwillige für einen Videodreh am Montag, 16. Oktober. Entstehen soll eines von mehreren neuen, professionellen Imagevideos. leh

Die Statisten werden in einer Szene "F60-Führung" aufgenommen. Das kurze Video soll dann auf Tourismusmessen, auf F60-Webseite und in den social media Kanälen gezeigt werden. André Speri sagt: "Wir haben schon über social media aufgerufen, auch einige Bereitschaftsmeldungen und spaßige Kommentare kreiert, aber noch nicht ausreichend substanzielle Zusagen erhalten."

Für die Dreharbeiten werden sechs bis acht Erwachsene, sowohl Frauen als auch Männer im Alter von 35 bis 40 Jahre gebraucht. "DAs Alter ist relativ und als optisches Alter zu verstehen. Das heißt, auch reife Mittzwanziger und frische Mittfünfziger sind willkommen", sagt Speri. Fotogen sollten sie sein. Wünschenswert sind auch zwei Kinder, Junge oder Mädchen zwischen zehn und 14 Jahre.

Gedreht werden soll am Montag, der, 16. Oktober, zwischen 14 und 17 Uhr. Treffpunkt ist im Infozentrum im F60 Werkstattwagen.

Das ideale Outfit für die Statisten ist Alltagskleidun oder Freizeitkleidung für den Herbst. Als kleines Dankeschön bekommen die Freiwilligen F60-Gutscheine und Veranstaltungsgutscheine, zum Beispiel für Pyrogames, STIHL Timbersports, Schlagerhimmel F60.

Interessenten melden sich bitte beim Drehteam unter www.facebook.com/strikenetworks oder info@strike-design.net oder über info@f60.de.