ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:26 Uhr

Elsterwerda empfängt den Tabellenführer

Verbandsliga: HV Luckenwalde 09 – TSV Germania Massen. In der letzten Partie hatten die Massener überraschenderweise gegen den Tabellendritten gepunktet.

In dieser Woche sind sie beim HV Luckenwalde zu Gast. Diese belegen den sechsten Rang, gewannen das Hinspiel aber nur mit einem Tor.

Anwurf: Sonntag, 16 Uhr

Verbandsliga Frauen:Elsterwerdaer SV 94 - HV Werder. Nach einem Wochenende Pause treffen die ESV-Damen am Sonntag auf den Tabellenersten aus Werder/Havel. Bisher sind die Gäste ungeschlagen. Für die Elsterwerdaerinnen wird es eine besonders schwierige Partie.

Anwurf: Sonntag, 16 Uhr

HV Luckenwalde 09 - TSV Germania Massen. Die Massener Handball-Frauen überzeugten in den letzten Partien und kletterten dadurch auf den dritten Tabellenplatz. Aber auch der Zweite Luckenwalde zeigte hervorragende Leistungen.

Anwurf: Sonntag, 13.30 Uhr