ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:05 Uhr

Bei Kaiserwetter
Ella Endlich begeistert in Schönborn

Die 17. Megaparty der Volksmusik lockte über 500 Gäste an die Waldbühne. Vor allem Ella Endlich überzeugte mit ihrer tollen Stimme und Bühnenshow.
Die 17. Megaparty der Volksmusik lockte über 500 Gäste an die Waldbühne. Vor allem Ella Endlich überzeugte mit ihrer tollen Stimme und Bühnenshow. FOTO: Marko Drasdo
Schönborn. Die 17. Megaparty der Volksmusik lockte am Pfingstsonntag bei herrlichem Kaiserwetter über 500 Gäste an die Waldbühne in Schönborn. Von Marko Drasdo

Die Stargäste Tommy Steiner, Romy und Ella Endlich sorgten für einen unterhaltsamen Nachmittag bis in die Abendstunden. Vor allem Ella Endlich, bekannt mit ihrem Titel „Küss mich, halt mich, lieb mich“ und aus ihrer Juryrolle neben Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“, überzeugte mit toller Stimme und Bühnenshow.

Und die gute Nachricht für alle Waldbühne-Liebhaber: „Die 18. Megaparty der Volksmusik im nächsten Jahr ist bereits in Planung“, versichert der Schönborner Bürgermeister Daniel Mende.