ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:46 Uhr

Charity-Auktion
Die ersten Gebote trudeln ein

Monika Skrabulska und René Stolpe zeigen Objekte der Charity-Auktion der Sparkasse Elbe-Elster.
Monika Skrabulska und René Stolpe zeigen Objekte der Charity-Auktion der Sparkasse Elbe-Elster. FOTO: Frank Claus / LR
Finsterwalde. Die erste Charity-Versteigerung der Sparkasse Elbe-Elster am 11. Januar in Finsterwalde zeigt bereits jetzt vielfältige Reaktionen. Von Frank Claus

(fc) „Uns liegen schon einige Gebote von Interessenten vor“, sagt René Stolpe von der Sparkasse. Mit seiner Kollegin Monika Skrabuslka bereitet er die letzten Details vor. Ein Teil der Auktionsstücke kann bereits im Foyer am Pavillon der Sparkasse besichtigt werden. Wolfgang Pauritsch von der ZDF-Kultreihe „Bares für Rares“ wird als Auktionator fungieren und dabei mit viel Humor versuchen, die Stücke für den guten Zweck an die Frau und den Mann zu bringen.