| 02:37 Uhr

CDU-Bürgermeisterkandidat radelt über Land

Sebastian Rudolph freut sich über Begleiter bei seiner Kennenlern-Tour durch Arenzhain am Samstag. In Werenzhain ist er zuletzt mit vielen Bürgern, wie hier mit Gerhard Mahl (r.), ins Gespräch gekommen.
Sebastian Rudolph freut sich über Begleiter bei seiner Kennenlern-Tour durch Arenzhain am Samstag. In Werenzhain ist er zuletzt mit vielen Bürgern, wie hier mit Gerhard Mahl (r.), ins Gespräch gekommen. FOTO: CDU-Stadtverband
Doberlug-Kirchhain. Mehr als 500 gefahrene Fahrradkilometer hat Sebastian Rudolph, CDU-Bürgermeisterkandidat für Doberlug-Kirchhain, mittlerweile in den Beinen. Mit dem Fahrrad, das ihm seine Parteifreunde zur Nominierung geschenkt haben, ist er derzeit auf Kennenlern-Tour über Land unterwegs. pm/leh

Die letzten Etappen liegen vor ihm. An diesem Samstag besucht Sebastian Rudolph ab 10 Uhr den Ortsteil Arenzhain und ab 12 Uhr den Ortsteil Dübrichen.

Interessierte sind vom CDU-Stadtverband herzlich dazu eingeladen, Sebastian Rudolph morgen zu begleiten. Abfahrt ist um 9.30 Uhr auf dem Markt im Stadtteil Kirchhain. Die Kennenlern-Tour endet dann Dienstag im Ortsteil Nexdorf.

www.rudolph2017.de