ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:07 Uhr

Blitzableiter der Schwimmhalle wurde abgerissen

Sachbeschädigung. Gestern wurden der Polizei zwei kleine Steinschläge in einer Scheibe der Sporthalle in der Finsterwalder Tuchmacherstraße gemeldet. Ereignet haben sich die Steinwürfe im Zeitraum vom Sonntag zum Montag.

In unmittelbarer Nähe wurde auch der Blitzableiter an der Schwimmhalle abgerissen. Die Polizei geht von einem Schaden in Höhe von 1400 Euro aus.
Kollision. Durch Unaufmerksamkeit, so die Polizei, kam es gestern gegen 10 Uhr in der Tuchmacherstraße in Finsterwalde zum Zusammenprall zweier Fahrzeuge. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von 4500 Euro.
Randaliert. Unbekannte Täter haben eine Scheibe der Telefonzelle in der Brandenburger Straße in Finsterwalde (vor dem Edeka-Markt) beschädigt.
Verkehrsunfall. Ein Pkw ist am Montag gegen 16.10 Uhr gegen einen Kleintransporter auf dem Parkplatz des Repo-Marktes in Massen gefahren. Der Schaden: 1500 Euro.
Diebstahl. Aus einem Baucontainer in der Schacksdorfer Straße in Finsterwalde wurde zwischen dem 4. und 9. Mai eine Rüttelplatte gestohlen. Dazu wurde in den Container ein Loch geschlagen. (fh)