ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:18 Uhr

Sallgast
Ausstellung zu Gohra / Bergheide wieder geöffnet

Cover 450 Jahre Gohra / 50 Jahre Bergheide
Cover 450 Jahre Gohra / 50 Jahre Bergheide FOTO: Wolfgang Bauer
Sallgast. Die Ausstellung „450 Jahre Gohra – 50 Jahre Bergheide – 530 Jahre Ersterwähung“ im Schloss Sallgast ist noch zweimal geöffnet: am Sonnabend, dem 25. November, und am Sonntag, dem 10. Dezember, jeweils von 14 bis 16 Uhr.

Die Ausstellung „450 Jahre Gohra – 50 Jahre Bergheide – 530 Jahre Ersterwähung“ im Schloss Sallgast ist noch zweimal geöffnet: am Sonnabend, dem 25. November, und am Sonntag, dem 10. Dezember, jeweils von 14 bis 16 Uhr. Am 10. Dezember, 16 Uhr, wird Manfred Rothe noch einen Vortrag zur Ur- und Frühgeschichte des Ortes Gohra/Bergheide halten, in dem er die Ergebnisse und Erkenntnisse aus den archäologischen Untersuchungen im Gebiet des früheren Bergheides darlegen wird. Ab sofort ist auch zu den Öffnungszeiten die von vielen schon vorbestellte Begleitpublikation zur Ausstellung als Heft 8 der „Sallgaster Schriften“ erhältlich.

(pm/leh)