ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:41 Uhr

Finsterwalde
Außengestaltung der Stadthalle vergeben

Finsterwalde. Der Zuschlag für die Gestaltung der Außenanlagen der künftigen Finsterwalder Stadthalle ist erteilt worden.

Der Zuschlag für die Gestaltung der Außenanlagen der künftigen Finsterwalder Stadthalle ist erteilt worden. Darüber informierte Fachbereichsleiter Frank Zimmermann die Stadtverordneten in ihrer Sitzung am Mittwochabend. Abstimmungen zur Planung würden folgen. Auch Kanaluntersuchungen seien inzwischen durchgeführt worden. Deren Ergebnisse würden für die weitere Planung in Kürze ausgewertet.

Für die Bühnen- sowie die Beschallungstechnik war die Angebotsfrist am 27. Februar abgelaufen. Jetzt erfolge die Auswertung. Für den Schornstein in der Oscar-Kjellberg-Straße und die Heizhausfassade laufen die Ausschreibungen für die Planungen.

(gb)