ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:04 Uhr

AOK verlost 1000 Eintrittskarten für die YOU 2005

Elbe-Elster-Kreis.. Die neuesten Trends in Sachen Outfit, Lifestyle, Sport und Ausbildung gibt’s an diesem Wochenende (28. bis 30. Oktober) bei der YOU 2005, Europas größter Jugendmesse, in den Messehallen am Berliner Funkturm. Und die AOK Brandenburg verlost dafür 1000 Eintrittskarten.

Aber nur noch heute!
Wer also ganz schnell unter www.jobfit.de/brb das Formular ausfüllt, kann vielleicht morgen schon in Berlin dabei sein.
Doch auch ohne Freikarte lohnt sich ein Wochenend-Trip nach Berlin. Täglich von 10 bis 18 Uhr gibt es u. a. auf der Showbühne von RTL und AOK in Halle 20 Stars, Musik und Aktion. Kickertipps von Nationalstürmer Lukas Podolski können gleich beim Human Table Soccer ausprobiert werden. Ein Gewinnspiel lockt mit einem zweitägigen Winter-Fun-Trip nach Kärnten. (pm/leh)