ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:05 Uhr

Verkehrsunfall
80-Jähriger fährt gegen Strommast

In der Lugauer Hauptstraße ist am Donnerstag gegen 13.17 Uhr ein Pkw gegen einen Strommast gefahren.
In der Lugauer Hauptstraße ist am Donnerstag gegen 13.17 Uhr ein Pkw gegen einen Strommast gefahren. FOTO: Ivonne Kommolk
Lugau. (leh) Nach einem schweren Unfall war am Donnerstagnachmittag die Lugauer Hauptstraße gesperrt. Ein 80 Jahre alter Autofahrer aus dem Amt Elsterland ist gegen 13.17 Uhr gegen einen Strommast gefahren.

Dabei hat er sich trotz ausgelöster Airbags verletzt und musste ärztlich versorgt werden, teilt die Polizei mit. Vor Ort waren vier Fahrzeuge der freiwilligen Feuerwehren, Polizei, Notarzt und Krankenwagen. Auch der Energieversorger musste an die Unfallstelle kommen. Anlieger erzählen, dass es den Strommast ausgehoben hat.
Foto: Ivonne Kommolk

(leh)