ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:04 Uhr

Zwei Nachwuchs-Hallenmeister kommen aus Finsterwalde

Fussball.. Insgesamt 27 Fußball-Hallenturniere sind in der Winterpause in der Halle angesetzt, acht davon kamen am vergangenen Wochenende zur Austragung. Dabei wurden vier Hallenkreismeister im Nachwuchs ermittelt. Joachim Hartwig


Nachdem Schlieben bereits Anfang Dezember bei den F-Junioren den Titel holte, ging bei den A- und bei den D-Junioren der Titel an Hertha Finsterwalde. Hallenkreismeister bei den B-Junioren wurde die SG Bad Liebenwerda/Möglenz und auch bei den C-Junioren setzte sich mit Falkenberg/Mühlberg eine Spielgemeinschaft durch.
Das erste Vorrundenturnier bei den Männern gewann der VfB Hohenleipisch vor Hertha Finsterwalde. Hohenleipisch I steht damit als Titelverteidiger auch in diesem Jahr im Endrundenturnier.
Ausführliche Berichte, dann auch über die beiden weiteren Männer-Vorrundenturniere und das Finale der E-Junioren - alle drei Turniere fanden gestern statt - erhalten Sie morgen.