"Das ist ein Topergebnis für das Wonnemar", freute sich Centermanager Peter Spiekermann. Das Erlebnisbad kam in der Umfrage auf Platz sechs. Die Familien-Umfrage der Zeitung sei in Kooperation mit dem Institut für Psychologie der Goethe-Universität Frankfurt/M. entwickelt worden. Befragt worden sei eine repräsentative Gruppe von Kunden, die in Haushalten mit einem oder mehreren Kindern leben, "ob das Produkt- und Dienstleistungsangebot auf Familien und Kinder ausgerichtet ist, die Mitarbeiter familien- und kinderfreundlich sind und ob Bedürfnisse von Familien und Kindern erfüllt werden." Bewertet worden sei auch, ob Zusatzleistungen für Familien und Kinder angeboten, getroffene Aussagen und Versprechen gegenüber Familien und Kindern eingehalten werden und ob das Preis-Leistungsverhältnis für Kinder und Familien angemessen ist.