ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 22:35 Uhr

Die Polizei bittet um Hilfe
Wer kann Angaben zum Unfallfahrer machen?

Elsterwerda. Zwei radfahrende Mädchen wurden an der Gartenanlage Elsterflora in Elsterwerda vor zwei Wochen mutmaßlich durch einen blauen Opel Corsa verletzt. Die Polizei sucht weiter nach dem Fahrer des Autos.

Am Sonntag, 29. April, hat sich an der Ausfahrt der Gartenanlage Elsterflora im Lindenweg in Elsterwerda ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei fahrradfahrende Mädchen verletzt wurden. Ein Auto war aus der Einfahrt gefahren und nach rechts in Richtung Roseneck abgebogen. Um einen Zusammenstoß mit dem Auto zu verhindern, musste eines der beiden Mädchen ausweichen, wodurch beide zu Fall kamen. Das beteiligte Auto, vermutlich ein blauer Opel Corsa, fuhr ohne anzuhalten weiter.

Die Kriminalpolizei hat den Fahrer bisher nicht gefunden und bittet nun die Öffentlichkeit um Mithilfe. Sie fragt: Wer kann Angaben zum Fahrer des blauen Opel Corsa machen, der einen Bezug zur Gartensparte Elsterflora hat? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Elbe-Elster unter Telefon 03531 7810 oder online bei der Polizei .

(pm/blu)