ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:47 Uhr

Wainsdorfer SV ehrt Mitglieder

Wainsdorf. Die Wainsdorfer Sportler haben auf ihrer Jahreshautversammlung nicht nur den Vorstand für das Sportjahr 2013 entlastet und eine neue Vereinsführung aufgestellt. Für ihre sehr gute Arbeit wurden die Sportkameraden Margot Peschel, Marion Gängler, Julia Gängler, Frank Bischoff, Thomas Knorbin, Ronald Hubrig und Enrico Bischoff mit einem Ehrengeschenk ausgezeichnet. Peter Klunker

Die langjährige Kassenwartin und Ehrenmitglied des SV, Waltraud Enge, wurde würdevoll aus der Sportleitung verabschiedet. Sie wurde mit einem Reisegutschein und einem großen Blumenstrauß geehrt. Fast drei Jahrzehnte hat die sportbegeisterte Frau als Kassenwartin gewirkt und maßgeblich zu der postiven Entwicklung des Wainsdorfer SV beigetragen.

Die Sportkameraden Siegfried Prüfer und Dieter Richter wurden als Kassenprüfer für weitere drei Jahre gewählt. Bei der Wahl des neuen Vorstandes wurde Jens Karopka wieder zum ersten Vorsitzenden ernannt. Dieter Müller bleibt zweiter Vorsitzender. Die neue Kassenwartin heißt Ute Knorbin.