ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 12:40 Uhr

Angebot der Grundschule Hirschfeld
Themenabend: Wie Kinder leicht und richtig lernen

 An der Grundschule in Hirschfeld nehmen die Schüler an verschiedenen Projekten teil. Im Vorjahr hatten sie den 1. Platz bei einem Wettbewerb des Naturparks gewonnen. Am Montag werden nun Eltern in die Schule eingeladen.
An der Grundschule in Hirschfeld nehmen die Schüler an verschiedenen Projekten teil. Im Vorjahr hatten sie den 1. Platz bei einem Wettbewerb des Naturparks gewonnen. Am Montag werden nun Eltern in die Schule eingeladen. FOTO: LR / Manfred Feller
Hirschfeld. Die Grundschule Hirschfeld lädt am Montag (25. Februar) Eltern zu einem informativen Abend ein.

Die Grundschule Hirschfeld lädt zum 2. Themenabend am kommenden Montag ein. Beginn ist um 18 Uhr. Das Thema für den Abend lautet: „Lernen leicht gemacht – Wie lernen Kinder richtig?“ Dabei geht es um gezielte Hilfestellungen für Eltern anhand von Praxisbeispielen, organisiert vom Duden Verlag.

Willkommen sind Mütter und Väter von Kindern aus der 4. bis 9. Jahrgangsstufe. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung an der Grundschule in Hirschfeld ist kostenfrei, teilt die Schulleitung mit.

(mf)