ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:41 Uhr

Vetschauer Fitnesssportler küren die Studiomeister

Die Teilnehmer an der Fitnessstudio-Meisterschaft.
Die Teilnehmer an der Fitnessstudio-Meisterschaft. FOTO: Stoppa
Vetschau. Bei der 25. Auflage der Studiomeisterschaft des Vetschauer Fitnesscenters konnten die besten Sportler ihr Können unter Beweis stellen. red/sh

Bei den Damen gab es in der Altersklasse IV zwei erste Plätze mit Uta Krienitz und Brunhild Langer. Die Altersklasse II gewann Kathrin Wenzel. In der Altersklasse I siegte Simone de Laar vor Diana Seegert. In der Klasse der Aktiven siegte Dajana Kubitz vor Stephanie Wildner.

Bei den Männern gewann Peter Bischoff in der Altersklasse IV. Der Sieg in der Altersklasse III ging an Günter Kossatz. Daniel Pasenow siegte in der Altersklasse I. Die Klasse der Aktiven sah Tony Horst auf dem ersten Platz. Bei den Junioren gewann Robin Wilzeck vor Jan Linke und Ben Konzack.