| 02:38 Uhr

Neuer alter Vorstand im Amt bestätigt

Der neue Vorstand.
Der neue Vorstand. FOTO: Verein
Herzberg. Die Mitglieder des Herzberger Tennisclubs haben turnusgemäß den alten Vorstand entlastet. Dieser kann auf eine erfolgreiche und finanziell solide Arbeit zurückblicken. red/sh

Highlights waren u.a. die Hochwasserschutzmaßnahmen oder die Regionalmeistertitel. Zudem gelingt auch es wieder, Mitglieder in allen Altersklassen für den Verein zu gewinnen. So hat sich die Mitgliederzahl von 77 im Jahre 2013 auf 89 zum Ende des vergangenen Jahres erhöht. Von den sieben sich wieder zur Wahl gestellten bisherigen Vorstandsmitgliedern wurden fast alle einstimmig wiedergewählt. Die Vereinsmitglieder sprachen Dr. Jörg Böning bereits das fünfte Mal in Folge das Vertrauen aus, den Verein für weitere vier Jahre zu führen. Der Vorstand wird komplettiert durch Andreas Groth (2.Vorsitzender, Pressewart), Birgit Müller (Jugendwart), Angelika Dammerboer (Sponsoring), Uwe Gählsdorf (Technikwart), Martin Krause (Sportwart, Schriftführer) und Sandra Nauck (Verwaltungswart).