| 02:36 Uhr

LRV-Kunstradfahrer zur Ostdeutschen Meisterschaft

Die erfolgreichen Cottbuser Kunstradfahrer.
Die erfolgreichen Cottbuser Kunstradfahrer. FOTO: Verein
Cottbus. Clemens Fischer vom Lausitzer Radsportverein hat sich bei der Landesmeisterschaft der Schüler im 1er-Kunstradfahren mit einer persönlichen Bestleistung das Ticket für die Ostdeutsche Meisterschaft in Großkoschen sichert. Vize-Landesmeister der Schüler U15 wurde Fabian Bartl. red/jam

Leonie Linck, die jüngste Starterin des LRV Cottbus, sicherte sich, ebenfalls mit einer persönlichen Bestleistung, den Titel der Vize-Landesmeisterin in der Altersklasse U9.

Julius Göpfert erreichte bereits bei der Landesmeisterschaft der Junioren die Qualifikation zur ODM. Er musste allerdings auf Grund des breiten Starterfeldes aus den anderen ostdeutschen Bundesländern noch bis zuletzt auf seinen Startplatz hoffen.

www.kunstradfahren-cottbus.de