ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:27 Uhr

Praxisübergabe
Praxisübergabe ist erfolgreich beendet

Mirko Müller
Mirko Müller FOTO: EEK/Dunja Petermann
Elbe-Elster/Schipkau. Die Elbe-Elster Klinikum GmbH hat eine weitere Praxisübergabe erfolgreich vollzogen.

Allerdings nicht im Landkreis Elbe-Elster, sondern bei den Nachbarn in Schipkau (OSL). Inzwischen, so die Gesellschaft, habe sich Mirko Müller, Facharzt für Innere Medizin und Hausarzt, gut eingearbeitet. Die Vorgängerin Dr. Gabriele Noack hatte ihre Praxis nach 25 Jahren an das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) des Elbe-Elster Klinikum übergeben. Die Suche nach einem Nachfolger hatte nicht weniger als fünf Jahre gedauert. Der 38-jährige Mediziner stammt aus dem Süden des OSL-Kreises. Zuletzt war er Oberarzt am Elbe-Elster Klinikum in Finsterwalde.

(red/mf)