ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:48 Uhr

Polizeibericht

Radfahrer verletzt. Am Donnerstag gegen 16. red/cka

50 Uhr hat sich sich in der Torgauer Straße in Bad Liebenwerda ein Verkehrsunfall ereignet. Wie die Polizei berichtet, sind ein Radfahrer und ein Pkw zusammengestoßen. Der Radler verletzte sich am Kopf und musste in ein naheliegendes Krankenhaus zur medizinischen Versorgung gebracht werden. Der Sachschaden ist noch unklar.

Unter Alkohol gefahren. Zwei Alkoholsünder hat die Polizei in der Region stoppen können. Am Donnerstag 23.30 Uhr kontrollierte sie in der Südstraße in Crinitz einen VW. Ein 58-jähriger Autofahrer hatte 0,76 Promille intus. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Am Freitag 4.40 Uhr wurde zwischen Finsterwalde und Pechhütte ein Golffahrer erwischt. Der 27-Jährige hatte 0,63 Promille im Blut.