ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:34 Uhr

Polizeibericht

Kabel gestohlen. Bereits im Kanalschacht verlegte, allerdings noch nicht bedeckte 160 Meter Kupferkabel haben unbekannte Täter an der Straßenbaustelle an der Schillerstraße in Elsterwerda in der Nacht zum Freitag entwendet. red/fc

Es handelt sich um Stromkabel für die Straßenbeleuchtung. Der Schaden beträgt 2500 Euro.

Pkw beschädigt. Beim Aussteigen hat ein Pkw-Fahrer in der Bad Liebenwerdaer Bahnhofstraße in Höhe der Bäckerei den nachfolgenden Verkehr nicht beachtet. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, der Schaden wird auf 4500 Euro geschätzt.

Auffahrunfall. In der Schillerstraße in Elsterwerda hat sich am gestrigen Freitag gegen 7.30 Uhr ein Auffahrunfall am Abzweig zum Lidl-Markt zwischen zwei Pkw ereignet. Der Schaden beträgt 2500 Euro.