ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:53 Uhr

Polizeibericht

Diesel geklaut. Die Polizei ist am Montagmorgen zur Merzdorfer Straße in Elsterwerda gerufen worden. red/pos

Unbekannte hatten am Wochenende den Tankverschluss eines dort abgestellten Kettenbaggers aufgebrochen und Dieselkraftstoff gestohlen. Der Sachschaden summiert sich nach Polizeiangaben auf mehrere Hundert Euro.

Aufgebrochen. Mitarbeiter des Baumarktes an der Lauchhammerstraße in Elsterwerda haben am Montagvormittag die Polizei gerufen. Dort hatten Unbekannte am Wochenende die Schlösser von drei Containern aufgebrochen und waren so ins Innere gelangt. Nach einer ersten Übersicht wurden ein Pool mit Filteranlage sowie ein Grill gestohlen. Die Schadensbilanz liege auch bei mehreren Hundert Euro, so die Polizei.

Auto gestohlen. In der Nacht zum Montag haben Unbekannte einen VW Passat, der Am Friedenseck in Elsterwerda geparkt war, gestohlen. Die Polizei hat das Auto sofort in die Eilfahndung aufgenommen.