ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:29 Uhr

Polizeibericht

Verletzt. Eine 35-jährige Pkw-Fahrerin sowie ihre beiden mitfahrenden Kinder im Alter von 10 und 16 Jahren sind bei einem Unfall am Dienstag gegen 16 Uhr in der Dorfstraße in Burxdorf verletzt worden. red/fc

Alle drei müssen stationär behandelt werden. Ein Lkw-Fahrer beachtete laut Polizei die Vorfahrt der Frau nicht. Die Fahrerin kollidierte mit ihrem Pkw mit dem Hinterrad des Aufliegers. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Gegen Straßenbaum. Ein 43-jähriger Pkw-Fahrer ist am gestrigen Mittwoch gegen 12.25 Uhr zwischen Mühlberg und Borschütz gegen einen Straßenbaum gefahren. Er gab an, einem Reh ausgewichen zu sein. Der Mann musste ins Krankenhaus, am Auto entstand Totalschaden.

Dieselklau. Aus zwei Lkw auf einem Prieschkaer Firmengelände sind in der Nacht zum Mittwoch 300 Liter Diesel abgezapft worden. Schaden: 420 Euro.