ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:22 Uhr

Polizeibericht

Elsterwerda.. Dieselkraftstoff abgezapft Über das Wochenende zapften unbekannte Täter illegal aus zwei Arbeitsmaschinen auf der B 101-Baustelle zwischen Elsterwerda und Prösen insgesamt rund 220 Liter Dieselkraftstoff ab. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 160 Euro. (red/fh)

Dieselkraftstoff abgezapft
Über das Wochenende zapften unbekannte Täter illegal aus zwei Arbeitsmaschinen auf der B 101-Baustelle zwischen Elsterwerda und Prösen insgesamt rund 220 Liter Dieselkraftstoff ab. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 160 Euro.

Alle Reifen zerstochen
Nicht schlecht staunte der Besitzer eines Pkw in Elsterwerda, als er sein in der Lange Straße abgestelltes Auto sah. Über das
Wochenende hatte man ihm hier alle vier Reifen zerstochen.

Moped gestohlen
In der Borstorfstraße der Kurstadt wurde über das Wochenende ein Moped S 51, weinrot mit grünen Stellen, gestohlen. Das
Versicherungskennzeichen lautet: 522 HRT.