ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:28 Uhr

Polizeibericht

Themen: Pkw stößt mit Lkw zusammen/ Kleintransporter fährt auf Pkw auf/ Unfallflucht in Elsterwerda red/fh

Verletzt. Gegen 15.20 Uhr beachtete am Montag in der Bad Liebenwerdaer Straße Am Berg ein Lkw-Fahrer einen vorfahrtberechtigten Pkw nicht. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde die 56-jährige Beifahrerin im Pkw verletzt, so die Polizei. Eine medizinische Versorgung sei vor Ort jedoch nicht benötigt worden. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 4000 Euro geschätzt.

Aufgefahren. Ein Kleintransporter krachte am Montag gegen 17.20 Uhr in Elsterwerda an der Ampel in Höhe der Aral-Tankstelle auf einen haltenden Pkw. Der Sachschaden wird mit 2000 Euro beziffert.

Unfallflucht. Ein unbekannter Autofahrer streifte am Montag zwischen 7.30 und 9.15 Uhr mit seinem Fahrzeug einen Pkw Mercedes und beging Unfallflucht. Das ramponierte Auto war auf dem Parkplatz in der Elsterstraße in Elsterwerda abgestellt gewesen. Der Schaden wird mit 500 Euro angegeben.