ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:26 Uhr

Polizeibericht: Gegen Baum

Region. Auf schneeglatter Straße zwischen Haida und dem Abzweig Prieschka hat gestern gegen 9.50 Uhr ein Kraftfahrer die Gewalt über seinen Pkw verloren. Er stieß mit dem Auto gegen einen Baum. Der Mann wurde nicht verletzt, am Auto entstand Schaden für 8000 Euro.

Mehr Glück hatte ein Fahrer schon am Morgen gegen 7 Uhr zwischen Gorden und Staupitz. Er kam von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Geringer Sachschaden war die Folge.

Aufgefahren ist gestern gegen 10.40 Uhr der Fahrer eines Multicars auf einen Kleintransporter in Prösen. Schaden: 1000 Euro.

Die Ampelanlage an der Ortsumfahrung Bad Liebenwerda in Höhe des Haidchensberges hat ein Lkw-Fahrer beschädigt. Der Kraftfahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.