ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:00 Uhr

Unfallflucht in Elsterwerda
Polizei sucht nach Unfall nach flüchtigem Fahrer

Elsterwerda. Bei einem Unfall in Elsterwerda ist ein 16-jähriger Mopedfahrer verletzt worden. Der Verursacher des Crashs flüchtete.

Eine Verkehrsunfallflucht in Elsterwerda wurde bei der Polizei am Mittwochabend zur Anzeige gebracht. Bereits gegen 13 Uhr war im Bereich der Reißdammstraße einem 16-jährigen Mopedfahrer durch einen unbekannten dunklen Pkw die Vorfahrt genommen worden. „Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, leitete der Jugendliche ein Bremsmanöver ein, kam zu Fall und verletzte sich. Der unbekannte Autofahrer verließ pflichtwidrig den Unfallort. Daher wurden Ermittlungen wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort gegen den unbekannten Autofahrer eingeleitet“, teilt Polizeisprecher Maik Kettlitz mit.

(pm/blu)