ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:40 Uhr

Plessa: Die Reise zum Zuckerhut geht weiter

Plessa. Die Reise zum Zuckerhut beschreitet der Plessaer Carnevals Club (PCC) in seiner 62. Karnevalssaison mit seinem Prinzenpaar, Prinz Sven der I. red/fc

und Ihre Lieblichkeit, Prinzessin Ines. Nach dem Pennefasching steht nun das erste große Karnevalswochenende im Kulturhaus in Plessa an. Am Freitag findet ab 15 Uhr der Kinderfasching unter dem Motto "Gebt den Äffchen Zucker" statt. Am Abend ab 19.11 Uhr können die Jecken die öffentliche Generalprobe besuchen, die als Vorbereitung für die Abendveranstaltung an diesem Sonnabend unter dem Motto "Fiesta Copacabana" dient. Am Sonntag folgt ab 15 Uhr noch der Karneval für die reifere Jugend unter dem Motto "Tanze Samba mit mir". Der große Karnevalsumzug startet am 25. Februar um 13 Uhr samt anschließender After-Show unter dem Motto "Ramba Zamba".