ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:37 Uhr

Pkw landet direkt bei der Polizei Elsterwerda vor der Tür

Elsterwerda. In den Verkehrsfluss: Unaufmerksam zeigte sich ein Pkw-Fahrer, der sich gestern um 7 Uhr von der Tankstelle in der Schillerstraße in Elsterwerda in den fließenden Verkehr begab und einen anderen Pkw übersah.

Der Zusammenstoß hatte einen Sachschaden von 1500 Euro zur Folge.

An Bordsteinkante gestoppt. Aus der Berliner Straße kommend bekam ein junger Pkw-Fahrer am Mittwoch gegen 14 Uhr die Kurve nicht hin und landete vor der Polizeiwache Elsterwerda an der Bordsteinkante. Die Beamten hatten einen kurzen Weg.

Unfallflucht. Der Besitzer eines am Mittwochabend auf einem Parkplatz in der Berliner Straße von Hohenleipisch abgestellten Pkw fand sein Fahrzeug gegen 21 Uhr beschädigt vor. An einer Seite zeigte sich eine Beule. Der Verursacher hatte sich aus dem Staube gemacht. Es wird wegen Unfallflucht ermittelt.