ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:41 Uhr

Pfeffermühle und Steimle fast ausverkauft

Bad Liebenwerda. Die neue Kulturreihe der Sparkasse im Bürgerhaus Bad Liebenwerda startet verheißungsvoll. Für die Veranstaltung mit der Leipziger Pfeffermühle am 10. fc

Oktober gibt es nur noch 20 Karten. Für den Auftritt von Uwe Steimle mit seinem Jazz-Trio am 5. Dezember sind die Karten in den Vorverkaufsstellen ausverkauft, ganz wenige Restkarten gibt es noch ab Montag unter Tel. 03531 7851019 bei der Sparkasse. Für Sky du Mont, der am 5. November aus seinem Buch "Fullhouse - Liebeserklärung an die Chaosfamilie" liest, gibt es noch Tickets in der Buchhandlung "Leseratte" und im Burgkeller der Kurstadt, in der Touristinfo in Finsterwalde sowie bei der Sparkasse. Alle Veranstaltungen beginnen um 19.30 Uhr. Die Sparkasse Elbe-Elster will, vorausgesetzt das Interesse für Kulturveranstaltungen im Bürgerhaus in Bad Liebenwerda bleibt weiter hoch, auch im nächsten Jahr monatlich eine Veranstaltung anbieten.