ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:39 Uhr

Bei den Nachbarn
Palais-Weihnacht Sonntag in Zabeltitz

Zabeltitz. Ein Riesendominostein wird am 3. Adventssonntag zur Eröffnung der diesjährigen Zabeltitzer Palais-Weihnacht angeschnitten. Das wird um 11 Uhr in dem Großenhainer Ortsteil sein. Neben dem Markt mit Händlern und Ausstellern steht einiges auf dem Programm, wie das Märchenerzählen, Basteln, Plätzchenbacken und das Platzkonzert des Trompetenteams vom Spielmannszug Zabeltitz.

Ein Riesendominostein wird am 3. Adventssonntag zur Eröffnung der diesjährigen Zabeltitzer Palais-Weihnacht angeschnitten. Das wird um 11 Uhr in dem Großenhainer Ortsteil sein. Neben dem Markt mit Händlern und Ausstellern steht einiges auf dem Programm, wie das Märchenerzählen, Basteln, Plätzchenbacken und das Platzkonzert des Trompetenteams vom Spielmannszug Zabeltitz.

Zum Abschluss gegen 17 Uhr gibt es noch eine romantische Fackelwanderung mit dem Weihnachtsmann durch den Barockgarten.