| 17:47 Uhr

Veranstaltung
Viel Frohsinn an der Elster

Bad Liebenwerda. Nach der erfolgreichen Olaf-Schubert-Show im Bürgerhaus von Bad Liebenwerda, wartet dort bereits der nächste „Hit“.

Noch hallt der Auftritt von Olaf Schubert und den „Fun Horns“ im Bürgerhaus Bad Liebenwerda nach. Nach dem LR-Bericht dazu ist der Kartenverkauf für die Veranstaltung mit Olaf Schubert in der Herzberger Elsterlandhalle am 14. Januar sprunghaft angestiegen. Und im Bürgerhaus wartet bereits der nächste „Hit“: Das Comedy-Duo Emmi&Willnowsky holt den wegen des Sturms ausgefallen Termin nach. Am 15. November ist es soweit und auch dazu gibt es nur noch wenige Restkarten. Kein Wunder: Schon bei vorausgegangenen Auftritten in Bad Liebenwerda hat das Duo für Lachsalven gesorgt. Und noch einmal heißt es am 7. Dezember Lachmuskeln strapazieren. Dann kommt das Kabarett „Die Kaktusblüte“. Zu beiden Veranstaltungen gibt es noch Restkarten unter Tel. 03531 7851019 und im Internet: www.spk-elbe-elster.de/ticketshop.

(fc)