ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:03 Uhr

Schönes Geschenk zum Kindertag
Neuer Spielplatz auf dem Sportgelände Hohenleipisch

Seit dem Herbst ist der neue Spielplatz auf dem VfB-Gelände in Hohenleipisch fertig. Am Kindertag wird er offiziell freigegeben.
Seit dem Herbst ist der neue Spielplatz auf dem VfB-Gelände in Hohenleipisch fertig. Am Kindertag wird er offiziell freigegeben. FOTO: Medienhaus Lausitzer Rundschau / Manfred Feller
Hohenleipisch. Am Kindertag werden die bis zu siebenjährigen Hohenleipischer Mädchen und Jungen von der Gemeinde beschenkt.

Der neue Spielplatz auf dem VfB-Sportgelände wird am Freitag um 10 Uhr seiner Bestimmung übergeben, informiert der Plessaer Amtsdirektor Göran Schrey. Der Spielplatz am Rande des Hauptrasenfeldes der Fußballer war schon im Herbst des Vorjahres fertiggestellt worden, musste jedoch mit Blick auf die Bauarbeiten am Vereinsheim geschlossen bleiben. mf

(mf)