ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:04 Uhr

Müllfahrzeug rammt Renault

In der Nacht von Montag zu Dienstag wurde in Hirschfeld aus einem Nebengelass eines Wohngebäudes ein Pool-Reinigungsroboter „Aqua-Cat 3000“ gestohlen. Er war noch neu und hat knapp 2600 Euro gekostet.


Ein Traktor hat am Montag im Gehegeweg in Prösen einen geparkten Honda gerammt. Der Fahrer hatte offenbar die Breite seines Mähbalkens falsch eingeschätzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.
Ein Müllfahrzeug hat gestern gegen 8 Uhr in der Lange Straße in Elsterwerda einen Unfall verursacht. Beim Wiedereinordnen des Müllschluckers kam es zum Zusammenstoß mit einem Renault. Sachschaden: 2000 Euro.
In der Jagestraße in Elsterwerda wollte gestern morgen gegen 8.45 Uhr ein Autofahrer rückwärts ausparken. Dabei stieß er mit einem Audi zusammen. Blechschaden: rund 6000 Euro.
Kurz hinter Zeischa ist ein Autofahrer am Montagabend mit einem Wildschwein zusammengestoßen. Von dem Tier fehlte danach jede Spur. (as)