ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:39 Uhr

Mitstreiter für Agreda im September gesucht

Elsterwerda. Zur Agreda am 17./18. red/pos

September in Elsterwerda ist die Regionale Wirtschaftsförderungsgesellschaft Elbe-Elster mbH (RWFG) mit einem Stand im Messezelt vertreten. "Dort möchten wir gern mit weiteren Interessenten und Akteuren zum Thema regionale Wertschöpfungs-Partnerschaften ins Gespräch kommen. Außerdem nutzen wir die Plattform, um Land(auf)Schwung-Projekte sowie regionale Erzeugnisse vorzustellen", sagt Geschäftsführer Jens Zwanzig. Während der Messe können die Besucher eine breite Palette regionaler Erzeugnisse kennenlernen und probieren. Einige Akteure und Projektpartner sind selbst vor Ort und bieten ihre Produkte an.

Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft möchte aber noch weiteren regionalen Produzenten und Anbietern die Möglichkeit einräumen, ihre Produkte vorzustellen.

Kontakt: RWFG in Bad Liebenwerda, Franziska Wölkerling und Sabine Münster, Telefon 035341 497146