ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:22 Uhr

Das gab es so noch nicht
Mexiko-Festival auf Schloss Mühlberg

Nein, Gespenster gibt es an diesem Wochenende auf Schloss Mühlberg nicht zu sehen. Dafür aber allerlei Mexikanisches. Ein Besuch lohnt sich am Sonnabend und Sonntag.
Nein, Gespenster gibt es an diesem Wochenende auf Schloss Mühlberg nicht zu sehen. Dafür aber allerlei Mexikanisches. Ein Besuch lohnt sich am Sonnabend und Sonntag. FOTO: Veit Rösler
Mühlberg. Schon wieder lohnt sich ein Besuch in Mühlberg an der Elbe. Die Mexikaner sind erneut los.

Nach dem sehr gut angekommenen Theaterspektakel auf Schloss Mühlberg findet an diesem Sonnabend (14 bis 2 Uhr) und Sonntag (14 Uhr bis Mitternacht) ein Festival in Regie der mexikanischen Eigentümer statt.  Geboten werden Kunst, Ausstellungen, Führungen, eine Mexiko-Modenschau, mexikanisches Handwerk, Musik, Videos sowie essen und trinken im Hof.

(mf)