ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:40 Uhr

Mehr als 100 Teilnehmer bei 18. Bikerausfahrt in Lausitz

Letztmals wurde der Streckenabschnitt der B 183 zwischen Lausitz und Bad Liebenwerda befahren, der nach der Fertigstellung der neuen Ortsumfahrung zurückgebaut wird.
Letztmals wurde der Streckenabschnitt der B 183 zwischen Lausitz und Bad Liebenwerda befahren, der nach der Fertigstellung der neuen Ortsumfahrung zurückgebaut wird. FOTO: vrs1
Lausitz. Trotz niedriger Temperaturen haben am Wochenende weit über einhundert Biker an der großen Ausfahrt beim diesjährigen 18. Bikertreffen im Gewerbegebiet Lausitz bei Motorrad- Balzer teilgenommen. Veit Rösler/vrs1

In einer atemberaubenden Show zeigte der leidenschaftliche Rennfahrer und Motorradkünstler Randy Harmuth (23) aus Drebkau akrobatische Stunts mit seiner Maschine. Anschließend ging es bei der großen Ausfahrt von Lausitz über Bad Liebenwerda, Oschätzchen, Riesa, Strehla zurück über die neue Elbebrücke bei Mühlberg. Gleich zu Beginn wurde letztmals der Streckenabschnitt der B183 zwischen Lausitz und Bad Liebenwerda befahren, der nach der Fertigstellung der neuen Ortsumfahrung zurückgebaut wird und über den bisher fast alle Ausfahrten stattfanden.