ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:39 Uhr

Markus Maria Profitlich- Show ausverkauft

Bad Liebenwerda. Er ist am morgigen Donnerstag bereits zum zweiten Mal im Bürgerhaus in Bad Liebenwerda und wieder ist sein Auftritt ausverkauft. "Wir hätten fast doppelt so viele Karten verkaufen können", sagt René Stolpe von der Sparkasse Elbe-Elster, die die Konzertreihe gemeinsam mit Daniel Mende aus Schönborn organisiert. Frank Claus

Kunden hätten verunsichert nachgefragt, ob der Auftritt auch stattfindet. Die Sparkasse hatte dieses Angebot bereits von ihrer Internetseite genommen, da es keine Tickets mehr gab. René Stolpe: "Aber Markus Maria Profitlich gastiert am 23. Februar auf jeden Fall."

Die Programme im Bürgerhaus:

9. März: Joy Fleming kommt mit ihrer Band, 35 Euro;

6. April: akademixer "Oberhalb der Gürtellinie", 25 Euro;

11. Mai: Bernd-Lutz Lange, musikalische Lesung, 25 Euro.

Ausführliche Infos gibt es in den Touristinformationen Bad Liebenwerda und Finsterwalde, bei allen EE-Sparkassen, den LR-Servicepartnern und

www.spk-elbe-elster.de/

ticketshop