ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:43 Uhr

Maahn und Fans trotzen Regen

Wolf Maahn und Band – ein Genuss trotz Dauerregen.
Wolf Maahn und Band – ein Genuss trotz Dauerregen. FOTO: Frank Claus
Elsterwerda. Es ist nicht das erste Mal, dass das Konzert seinem Namen keine Ehre macht: Sommerfest – wer mit der Jahreszeit eine lauschige Sommernacht verbindet, lag Samstagabend am Musikhaus Labicki in Elsterwerda wieder mal verkehrt. Dauerregen sorgte dafür, dass sich nur etwa 100 Fans das starke Livekonzert von Wolf Maahn nicht entgehen ließen. Frank Claus

Die harten Fans freilich konnte der Regen nicht vertreiben, sie genossen gut zwei Stunden handgemachte Mugge. Wolf Maahn und seine Band ließen sich davon anstecken. Erst nach Zugaben konnten sie die Bühne verlassen. Veranstalter Jörg Labicki meinte am Ende nur lax: "Bei Sonne kann jeder."